Gero Wenderholm
15272 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Gero Wenderholm

http://www.twitter.com/abgefahrn
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Gero Wenderholm, mit 32 Jahren bereits gesichtsältester SEO Berater bei TRG und daher sehr treffend als "Senior Consultant" tituliert. Knapp 12 Jahre verdiene ich mein Geld bereits mit Entwickler- und Berater-Tätigkeiten Rund ums Internet; lange Inhouse, jetzt auf Agentur-Seite.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Ich habe daheim sowohl eine Ziege, als auch ein Schäfchen, die oft wie kleine Schweinchen aussehen. Beide habe ich unglaublich lieb, weil aus ihren Augen die pure Freude strahlt, wenn Papa nach Hause kommt.
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Als geschäftsuntüchtig hat sich zumindest mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn schon erwiesen. Als ich Fridaynites' legendäres SEO-Book für über 100 Euro bei eBay versteigert hatte, konnte ich nicht umhin, das Geld zurückzugeben.
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Momentan interssiert mich eher, wie viele Punkte der FC St. Pauli in Fürth holen wird. 1. Liga wir kommen!
Wenn Sie ein Möbelstück wären, welches wäre es?
Ich glaube ein Sessel. Immer verlässlich und unterstützend, aber gern auch bequem und gedankenverloren in der Ecke stehend.
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Ich glaube das ist ein Album von Fury in the Slaugtherhouse. Das habe ich mal geschenkt bekommen, weil der Titel eines Liedes lautet: "Gero hat Geburtstag". Nie gehört und auf dem Flohmarkt wollte die CD noch keiner kaufen.
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
Die Monarchie abschaffen!
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
Bei der Mondiali Antirazzisti in Montecchio (Reggio Emilia - Italien). Mit 5000 Menschen aus ganz Europa und der gleichen politischen Grundhaltung, geprägt von Toleranz und Anti-Rassismus. Wenn Ultra-Skinheads aus Griechenland, African-Allstars aus Prag und Hausbesetzer-Punks aus Dänemark kickend gegen Rassen-Diskriminierung demonstrieren, dann habe ich noch Hoffnung für diese Welt.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Wann startet ihr eigentlich mit Personensuche.de?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Montag (03.05.) geht's los!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben