Ralf Neumann
3728 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Ralf Neumann

http://www.schallwellenmagie.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Ralf Neumann und ich mache Musik, elektronische Musik um etwas genauer zu sein.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Unsere Katze...weil sie so unglaublich schlau und vor allen Dingen so liebenswürdig ist.
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Die Frank Zappa Biographie von Carl-Ludwig Reichert.
Was macht Ihnen Angst?
Milch die in meiner Kaffeetasse Flocken bildet.
Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?
Einem Asiaten, der mir mit extrem starkem Akzent versuchte etwas auf Englisch zu erklären, ungefähr 10 mal sagen zu müssen "Sorry, could you please repeat?"
Was bringt die Zukunft?
Von allem mehr, den guten wie den schlechten Dingen im Leben. Meistens überwiegen jedoch die guten Dinge...
Was war Ihre erste Platte/CD?
Das weiß ich nicht mehr, aber eine meiner ersten Schallplatten war von The Alan Parsons Project...erinnert sich irgendwer an Lucifer?
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
Ich habe keine Geheimnisse, aber meinen Kleiderschrank sollte niemand öffnen, der ist etwas... ääh...ich sag´ mal unaufgeräumt...
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
Da muss ich überlegen, welcher Urlaub war nochmal der kürzeste? Ich bin nicht so sehr der Urlaubstyp, eher der Workoholic.
Wenn Sie noch einen Tag zu leben hätten, was würden Sie tun?
Ich würde mich von meiner Familie verabschieden und dann einige Leute so dermaßen in den Hintern treten wie man es nur an seinem letzten Tag tun sollte...vielleicht würde ich aber auch nochmal darüber nachdenken und den ganzen Tag bei meiner Familie bleiben.
Hatten Sie schon einmal ein Blind Date?
Ja, aber nur eins davon war gut.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Wer sind Sie und was machen Sie?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Siehe oben...

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben