Webgarten GmbH
2071 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Webgarten GmbH

http://www.webgarten.ch
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin eine kleine, aber sehr solide Webagentur. Ziel ist nicht "Grösse" sondern es überdurchschnittliche Projekte für meine Kunden zu realisieren. Lieber verzichte ich auf uninteressante Projekte/Kunden als dass ich überschnell Leute anstelle. Dass ich 100% eigenfinanziert bin versteht sich von selbst.

Über meinen Blog und über Kurse teile ich all mein Know How mit der Community.
http://blog.webgarten.ch
http://www.weiterbildungs-kurse.ch
Wer ist Ihr Lieblingskünstler?
Edward Tufte und Jan Tschichold
Was war das Verrückteste, das Sie je getan haben?
Ich habe ein Banner gemacht, auf diesem Stand nur: "Erst ab 18 Jahren". Dieser hat im 20min Newsletter die höchste je erreichte Klickrate gehabt.
Was war Ihre schlimmste Sünde?
Ich war einmal 3 Tage für meine Kunden wegen Grippe nicht erreichbar.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Welche Technologien verwenden Sie?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Ich setze Joomla und Wordpress. Im Momente läuft auch das erste Magento Projekt.

Ruby on Rails, Radiant CMS und das Javascript rightjs dürften künftig auch mehr zum Einsatz kommen.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben