Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich arbeite für eine Performance Marketing Agentur und bin dort für den Bereich Suche (SEO & SEA) zuständig. Daneben arbeite ich als freier Autor und Lehrbeauftragter an zwei Hochschulen.
Was für Musik mögen Sie?
Vor allem Jazz, ansonsten wild gemixt. Leider sterben die meisten Künstler, die ich gut finde (Esbjörn Svensson, Grant McLennan, etc.), sobald ich alle Tonträger von ihnen gekauft habe, so dass ich mich frage, ob ich der Musikindustrie wirklich einen Gefallen tue, wenn ich weiterhin brav die CDs kaufe.
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
0
Was bringt die Zukunft?
Nur Gutes
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Den Ärzten ohne Grenzen.
Wenn Sie noch einen Tag zu leben hätten, was würden Sie tun?
Mein Handy ausschalten und mich an die Elbe setzen.
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Ganz klassisch mit Zeitungen austragen.
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Schallplatten :-)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben