Stephanie Frank
2522 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Stephanie Frank

http://wefollow.com/Tissabella
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin die, die oft mißverstanden wird, es aber immer gut meint! Außerdem bin ich: Geographin, Deutsche, Frau, Mensch, Wesen. Paz.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Als ich es mit 14 entdeckte, wusste ich, ich will nicht mehr ohne es sein, und es hat noch viel mit mir/uns vor!
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Rülpsen und Furzen (in Maßen).
Wo würden Sie gern leben?
In einem friedlichen Land, wo man wenig Argwohn und Lästereien kennt. Wo es Wasser gibt und die Sonne auch mal scheint. Wo es Mensch und Tier gut haben. Wo man es gerne sieht, wenn Menschen glücklich sind. Wo man nach vorne schaut und manchmal auch zurück, aber den Glauben nicht verliert. Wo man sich respektiert.
Was haben Sie heute zum Frühstück gegessen?
2 Bananen.
Was ist Ihr Lieblings-Fußballverein?
TSV Alemannia Aachen!
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Aachen, Spokane (WA, USA), Dortmund, Stuttgart
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Jedem, der es verdient hat. Vor allem meinen Eltern.
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Hot Bull.
Wenn Sie noch einen Tag zu leben hätten, was würden Sie tun?
Nach Frankreich ans Meer fahren und baden gehen. Mindestens mit meinem Schatz. Am liebsten aber mit allen, die ich kenne, und die mich mögen, damit ich ganz vergesse, dass ich Abschied nehmen muss!
Hatten Sie schon einmal ein Blind Date?
Ja.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Was mich alles ankotzt.
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Einiges.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben