Till Junkermann
3017 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Till Junkermann

http://www.xing.com/profile/Till_Junkermann
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Till Junkermann, 1977 in Hagen geboren. 2006 hat es mich nach Hamburg verschlagen und an dem Spruch "die schönste Stadt der Welt" ist was dran. Beruflich bin ich beim Immobilienportal Immonet.de für das Online-Marketing verantwortlich.
Was für Musik mögen Sie?
Eher rockig, ist aber auch situationsabhängig.
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
Immonet.de
Google.de
auf Platz 3 tummeln sich verschiedene...
Was ist der Sinn des Lebens?
Das ist wohl schwierigste Frage, die einem gestellt werden kann. Ich denke, dass muss jeder für sich selbst beantworten.
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Das hängt von der Höhe des Gewinns ab. Ich würde aber eine monatliche Sofortrente besser finden, da hat man nicht den Stress zu überlegen, was man mit dem ganzen Geld jetzt machen soll.
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Ein kühles Bier oder Alster ist immer gern gesehen.
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Ich habe im Betrieb meines Vaters Pakete gepackt und Gewürze gewogen und abgefüllt.
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Ist lange her, wahrscheinlich für Süßigkeiten und Spielzeug.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben