Thomas Kilian
2715 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Thomas Kilian

http://www.neukunden-magnet.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Thomas Kilian, leite eine Werbeagentur in Ostwestfalen und habe mich auf die Neukunden-Gewinnung im Internet spezialisiert. In meinem Buch "Der Igel-Faktor" beschreibe ich, wie die Akquise im WWW funktioniert. Als studierter Germanist habe ich ein Faible für Neue Medien, professionelle Texte und freches Marketing.
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Ungeduld.
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
Google, XING, Facebook.
Können Sie einen Witz erzählen?
"Ich hätte gerne 99 Brötchen." - "Nehmen Sie doch gleich 100, die lassen sich besser zählen!" - "Wer soll die denn alle essen?"
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Lüneburg, Darmstadt, Potsdam, Bad Oeynhausen.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben