Thomas Promny
3420 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Thomas Promny

http://twitter.com/ThomasPromny
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Thomas Promny, Baujahr 1981. Was ich mache, weiß ich manchmal auch nicht so genau. :) Was das berufliche angeht, betreibe ich verschiedene Internet-Unternehmen im Ecommerce- und Online-Marketing-Bereich.
Welche Person hat Ihr Leben besonders beeinflusst? Haben Sie so etwas wie ein Vorbild?
Es gibt viele Persönlichkeiten, die ich bewundere und sicher auch teilweise imitiere. Aber Vorbild klingt doch sehr als würde man danach streben, wie jemand anderes zu sein. Das würde mir eher nicht passieren.
Bewundernswert finde ich zum Beispiel Jared Diamond, einen amerikanischen Wissenschaftler und Autor, für seine Fähigkeit, komplizierte wissenschaftliche Themen verständlich und interessant auch für Laien wie mich darzustellen.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Hobby und Arbeit zugleich - ein wesentlicher Teil meines Lebens - eine Arbeit, die mir sehr viel Spaß macht.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Natürlich mein Kater Rosi: http://www.facebook.com/Rosikater
Warum? Weil er einfach der schönste Kater der Welt ist. :)
Was für Musik mögen Sie?
Am liebsten handgemachte, laute Musik - Die Ärzte zum Beispiel.
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
Nicht anders als der aktuelle.
Wo würden Sie gern leben?
In Hamburg.
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
Mein Browser sagt: Facebook, XING und die Seite der Hamburger Sparkasse. Könnte stimmen.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Warum wir diese Seite hier gebaut haben.
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Weil ich es spannend finde, wie im Internet jeder einzelne Twitterer irgendwie auch eine interessante Persönlichkeit sein und eine gewisse Bekanntheit erreichen kann.
Deswegen möchten wir diese Leute hier interviewen - am liebsten alle. Viel Spaß! :)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben