Thilo Kayser
3166 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Thilo Kayser

www.takay.de www.hasencore.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Thilo. Hauptberuflich Speditionskaufmann. Im zweiten und meinen Wünschen bin ich Weltherrscher und der Kopf von Hasencore.de
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Ich hatte nie Tiere, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann ist es wohl der Elefant. Groß und Stark jedoch mit einer gefühlvollen Seite.
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Ich habe kein Lieblingszitat, jedoch wenn ich mich für zwei Zitate entscheiden müsste wären es folgende: Man muss "die Lektion des Platzregens" verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles.

-Aus dem Hagakure von Yamamoto Tsunetomo

und von Charles Bukowski die Grabinschrift: "Don't Try"
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Irvin Welsh - Porn - Ein witziges und dreckiges Buch über die Trainspotting Crew.
Gibt es etwas in Ihrem Leben, das Sie bereuen?
Jein. Jeder hat zwar ein zwei Situationen die er selbst bereut doch ohne diese Geschehnisse wäre ich dann die gleiche Person die ich heute bin.
Was war Ihre erste Platte/CD?
The Offspring - Pretty Fly (For a White Guy)
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
"Go Longboarding" Ein Kurzfilm über Longboarding, wohl eher aber auch ein normales Skatevideo von Original Skateboards
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Brühl und Erftstadt bei Köln. Ich bin noch jung und konnte noch nicht in anderen fremden Städten leben, wobei ich gerne in Berlin leben würde.
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
In Griechenland mit einer Exfreundin.
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Schwarzer Tee und jede Art von Bieren nach Pilsener Brauart.
Auf welches Kleidungsstück könne Sie am wenigsten verzichten?
Hose. Oben ohne bin ich im Sommer gerne unterwegs.
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Nebenjobs bei meinen Eltern
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Erweiterungen für meinen PC

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben