Teufel100
2174 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Teufel100

http://aquarium.teufel100.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin der Sven und ich mache alles mögliche ;-) . Zur Zeit hole ich mein Abitur nach, obwohl ich damit am 14.06.2010 hoffentlich fertig bin. Aber das ist noch lange nicht alles. Ich versuche auch noch mein Leben zu finanzieren, damit mache ich alle möglichen Jobs die ich finden kann und dennoch reicht es zur Zeit vorne und hinten nicht.
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Bisher war der größte Erfolg meines Lebens das ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Ich hoffe aber, dass dies nicht mein einziger Erfolg bleibt und das noch viele folgen.
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Ich habe kein Lieblingszitat, aber ich kann mir ja mal eines suchen ;-)
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Das ich viel zu selten das mache, was ich eigentlich sollte. So wie jetzt gerade, ich schreibe diese Zeilen, obwohl ich eher Mathe lernen sollte.
Wo würden Sie gern leben?
In Kanada, in der Schweiz oder in Australien. Da dort aber diese giftigen Tierchen Leben doch lieber in der Schweiz.
Wenn Sie noch einen Tag zu leben hätten, was würden Sie tun?
Wahrscheinlich gar nichts mehr, weil es noch so viel gibt was ich gerne tun würde und ich mich nicht entscheiden könnte...
Wie sieht Ihr perfektes Wochenende aus?
Spaß haben, an einen Volkslauf teilnehmen ohne Geldprobleme zu haben.
Was bemerken Sie als Erstes am anderen Geschlecht?
Öhm muss ich das ehrlich beantworten, oder darf ich ein wenig Munkeln ;-)
In welchem Geschäft würden Sie Ihre Kreditkarte bis auf das Maximum ausreizen?
In gar keinen, habe nämlich gar keine ;-)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben