Stefan Menden
2341 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Stefan Menden

http://www.squeaker.net
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Internet-Unternehmer aus Köln. In 2000 und 2001 habe ich squeaker.net gegründet, ein Karriere-Netzwerk und Verlag für Karrierebücher. Danach habe ich 3 Jahre bei einer Strategiebertung in München und Dubai gearbeitet, dann zwei Jahre als Venture Capitalist in London.
Wo würden Sie gern leben?
Köln
Wer ist Ihr Lieblingskünstler?
Zero 7
Was war das Verrückteste, das Sie je getan haben?
Im 2. Semester einen internationalen Wirtschaftskongress mit einem Team Studenten und 1000 Telinehmern aus 71 Ländern und einem Budget von 1 Mio zu organisieren.
Für wen oder was haben Sie zu viel Geld ausgegeben?
Einen Joop Anzug - nie getragen
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben