Sylvia Mitterer
4380 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Sylvia Mitterer

http://www.seo-sylvia.at
Wer sind Sie und was machen Sie?

Grias enk! Hallo aus Tirol!

Mein Name ist Sylvia Mitterer, in letzter Zeit auch SEO Legende aus Tirol genannt ;-).

2008 habe ich mich als SEO-Frau selbständig gemacht und als 1-Frau-Betrieb begonnen. Inzwischen besteht meine Firma aus 10 engagierten Leutchen, die gemeinam mit mir unsere Kunden betreuen. Im Moment arbeiten wir für 20 SEO-Kunden, denen ein Rund-Um-Web-Service geboten wird. SEO ist meine große Leidenschaft, die ich als Tiroler Handarbeit mit Köpfchen ;-) anbiete. Wer gerne mehr über mich wissen will, der kann mir gerne ein Mail schreiben.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Es kann nur eine geben, nämlich unseren SEO-Hündin Lea, die die eigentliche SEO-Arbeit im Hause SEO-Sylvia erledigt. Alles dokumentiert auf www.seo-legende.at :-).
Was für Musik mögen Sie?
Ohne Musik wäre das Leben fad und trüb! Wenn ich vor meinem Laptop sitze, dann tauche ich mit meiner Musik in meine SEO-Welt ab. Kopfhörer rein und Sound an, dann kann es los gehen. Unter anderem liebe ich Massiv Attack, Blumio, Fanta4, Tenacious D u.v.m.
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
Ich bedanke mich jeden Tag beim Universum, dass ich meinen Traumjob selbständig ausüben und damit noch gut lebe :-). SEO ist mein Traumjob und Gugl-sei-Dank ein Spielfeld für mich, wo ich mich austoben kann.
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Ich habe alle Personen in meinem Umfeld gefragt und niemandem ist eine schlechte Charaktereigenschaft von mir eingefallen ;-). Na gut, dass ich jeden gedroht habe mit Sanktionen, muss ich hier nicht erwähnen ;-).
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Ich lebe in den Tiroler Bergen, da gibt es keine Punkte ;-).
Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?
Oh da gibt es viele, aber keines, das in dieses Interview gehört ;-).
Was ist der Sinn des Lebens?
Zu leben und sich zu entfalten :-) ... Natürlich ist SEO der Sinn des Lebens *räusper*
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
*errötet* da fällt mir so gar nix ein .... *pfeift*
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Der Bertl :-) (weißes Weizenbier mit einem Schuß Bananensaft)
Wen oder was würden Sie retten wenn Ihr Haus brennt?
Meine Kinder, unseren SEO-Hund, unseren SEO-Hamster und natürlich meinen Laptop samt externen Festplatte. Wären noch andere Personen oder Viecherln anwesend, dann würde ich auch diese heroisch retten :-).
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Wie haben Sie ihre erste Milliarde erworben ;-)
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Tiroler Handarbeit ... Fleiß und Glück :-)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben