Karoline Kopka
2732 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Karoline Kopka

http://www.ayudo.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Karoline Kopka, Medienmanagement-Bachelorette und offizielle Angehörige der Generation Praktikum. Durch ayudo Online Marketing ein Nerd geworden und nach dem 5. Praktikum und nem geplanten Master auf dem Weg in die bunte Welt des Marketings.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Information, Vernetzung und ne Menge unglaublich abgefahrenes Zeug. Ohne geht nicht.
Was für Musik mögen Sie?
Ich bin dann doch eher ein Freund der elektronischen Tanzmusik.
Können Sie einen Witz erzählen?
Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Läuft ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Na toll. Hättest mir ja auch mal sagen können, dass der Bus fährt."
Wenn Sie ein Möbelstück wären, welches wäre es?
ne Tikibar.
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Ne Weltreise machen und ein Haus am Meer kaufen.
Für wen oder was haben Sie zu viel Geld ausgegeben?
Für Urlaub und Shopping.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben