Psychic SEO
2436 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Psychic SEO

http://www.psychic-seo.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Im "Real Life" heiße ich Marcus und ich bin von Beruf SEO-Consultant in Hannover. In der Freizeit bin ich fasziniert von allem Mysteriösem. Akte X bringt so ziemlich auf den Punkt, was ich meine ;-) ... daher dann auch das ziemlich durchgeknallte Alter-Ego "Psychic SEO"
Was bedeutet das Internet für Sie?
Internet ist sowohl im Beruf als auch in meiner Freizeit ein absolutes Muss. Alle zwei Wochen zwinge ich mich dann mal zu mindestens 24 Stunden Offline-Modus.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Katzen in allen Formen. Ich bin einfach fasziniert von diesen eleganten und eigenwilligen aber auch anhänglichen Wesen. Ich würde ja gerne einmal mit einem echten lebenden Tiger (friedlich) auf Tuchfühlung kommen. Zu Hause habe ich zwei kleine schwarze Stubenpanther durch die Wohnung streifen.
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
Mein Traumjob hat moderate Arbeitszeiten, nette Kollegen, findet nicht zu Hause statt (zu Hause ist halt zu Hause), bietet tolle Herausforderungen, ist anspruchsvoll, bietet immer wieder etwas Neues. Im Traumjob macht es einem nichts aus auch einmal länger zu arbeiten ... weil er einfach Spaß macht.
Aktuell sieht es so aus, dass ich das erste Mal seit Jahren meinen Traumjob gefunden habe.
Wo würden Sie gern leben?
USA, Thailand, Australien, ... da gibt es noch so einige Länder in denen ich gerne mal leben würde.
Was war das Verrückteste, das Sie je getan haben?
Mannometer - gute Frage. Ich glaub ich habe noch nie etwas Verrücktes gemacht ;-)
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Keinen.
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
26,83 Euro
Was bringt die Zukunft?
Das fragt Ihr den "Psychic SEO" - klare Antwort. Das ist sooo viel, das schaut lieber jeder für sich selbst nach auf http://www.astro-echo.de/
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Männer, die auf Ziegen starren.
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Das kommt ganz auf die Höhe des Gewinns an. Wenn es richtig viel ist, dann auf jeden Fall investieren. Wenn noch etwas übrig bleibt mache ich mir ein schönes Leben, Urlaub, ...

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben