Pressini.de  -die Zeitungssuchmaschine-
2937 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Pressini.de -die Zeitungssuchmaschine-

http://www.pressini.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Wir sind die Erfinder von http://www.Pressini.de - die Zeitungssuchmaschine.
Die Entstehung von Pressini kam aus einem persönlichen Bedarf, nach Artikeln zu suchen, die wiedergeben, was bestimmte Personen des öffentlichen Lebens in einem bestimmten Zeitraum über die Tageszeitung "mitgeteilt" haben. Wenn eine bestimmte Person aber in mehreren Zeitungen Stellung zum gleichen Thema nahm oder verschiedene Journalisten über entsprechende Aussagen berichteten, wurde die Artikel-Suche sehr mühsam, aufwendig und unübersichtlich. Und so entstand Pressini - die Zeitungssuchmaschine.
Pressini.de sucht wie der Name schon sagt nur auf offiziellen Webseiten von deutschen Zeitungen. Bei uns wurden alle indexierten Webseiten (menschlich) redaktionell geprüft und erst dann aufgenommen.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Beruf, Hobby, Know-How
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
Ein Job, in dem ich mich rundum wohlfühle und gar nicht mehr mein Zuhause vermisse – ehmm gibt es sowas?
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Ich will immer mehr und mehr wissen und merke, dass meine Festplatte begrenzt ist :)
In welcher Fernsehsendung wären Sie gerne einmal Gast?
Günther Jauch´s “Wer wird Millionär“ – letzte Million-Frage … und ich kenne die Antwort :)
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Ich bewahre Musik im Auto auf und nicht im Schrank :P
Peinliche CD´s habe ich nicht – wozu auch?
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
“Dürfen wir uns an Ihren Internet-Projekten finanziell und mit Know-How beteiligen?“
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Wenn für beide Seiten etwas Gutes dabei heraus kommt – gerne!
http://www.Pressini.de freut sich auf Investoren

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben