Peter Schüpbach
2227 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Peter Schüpbach

http://www.xing.com/profile/Peter_Schuepbach
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Unternehmer, Business Angel und zur Zeit aktiver Geschäftsführer bei FashionFriends, der führenden Shopping Community in der Schweiz.
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
Etwas gründen, aufbauen mit einem coolen Team zusammen und gemeinsam Niederlagen überstehen und Erfolge feiern!
Was war das Verrückteste, das Sie je getan haben?
Den NewYork Marathon zu laufen! Und dies nun seit 8 Jahren immer wieder...
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Was ist Flensburg? In der Schweiz werden Bussen bar bezahlt - das ist Ehrensache!
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
Fr. 280.00 - ich hasse Münzen.
Was ist der Sinn des Lebens?
Etwas Sinnvolles zu machen.
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Langenthal, Zürich, Bakersfield, Los Angeles, Berlin - und nun Madiswil.
Mit wem würden Sie gern mal Essen gehen und warum?
Steve Jobs - weil ich gerne wissen möchte, wie man so stetig innovativ bleiben kann.
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
Tauch-Safari auf dem Roten Meer wo erst 3 Hotels in Sharm standen.
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Schallplatten aus Deutschland in die Schweiz importiert und hier in der Schule verkauft.
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Schallplatten!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben