Nemo Karow
2448 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Nemo Karow

http://www.mynameise.com/Nemoflow
Wer sind Sie und was machen Sie?

Nemo Karow; Kulturmelancholiker, Alltagsarchivar, Bohemien und Gestalter.
Wohnhaft derzeit in Berlin-Wilmersdorf.
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Jeden Tag auf's Neue: Aufzuwachen !
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Hunde; weil sie so bedingungslos lieben...und Vögel; auf Grund ihrer perfekten Anatomie und ihrer Rätselhaftigkeit.
Was ist Ihr Lieblingszitat?
"Von jeder Wahrheit ist das Gegenteil ebenso wahr!" (H. Hesse)
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
1. Gmail
2. eBay
3. Last.fm
4. Bloglines
5. FFFFOUND!

Twitter und Facebook nutze ich ja per 3th-Party Client
Was macht Ihnen Angst?
Vieles! ...u.a. "Clowns"
Was war das Verrückteste, das Sie je getan haben?
...zu glauben das Leben hätte auch nur irgendeinen tieferen Sinn. Verrückt, oder?!
Gibt es etwas in Ihrem Leben, das Sie bereuen?
Ja, Daniela gegenüber Claudia den Vorzug gegeben zu haben. Das bereue ich bis heute - jeden Tag!
Wenn Sie ein Möbelstück wären, welches wäre es?
Mhh, da bin ich gespalten. Entweder 'n schöner viktorianischer Ohrensessel, oder aber irgendein Möbelstück im "Mid-Century Modern" Style. Vielleicht was von George Nelson.
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
Trägt auch nur irgendjemand Geld in seiner Pyjamahose?
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Berlin! (Kaulsdorf, Friedrichsfelde, Mitte, Prenzlauer Berg, Mitte, Karlshorst, Moabit, Karlshorst, Niederschöneweide, Mitte, Moabit, Wilmersdorf) ...und in 3 Wochen steht wieder ein Umzug an. Wohin? Keine Ahnung ....
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Weißt Du eigentlich, daß du das beste bist was einer Frau passieren kann?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Ja!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben