Johannes Frisch
2418 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Johannes Frisch

http://lieblingshose.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein name ist Johannes Frisch, ich arbeite hauptberuflich als Röntgenassistent (richtig, der, der die schönen Schwarzweissbilder macht) in einer grossen Klinik. Im Nebenberuf bin ich selbstständig und arbeite im Vertriebsaufbau für 4 grosse Firmen. Diese kommen aus dem Mode, Wellness, Hosting und Tabakbereich.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Ich bin online seit vor den Zeiten des offiziellen Internets, es ist aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Da gibts keine Frage, der Hund. Treuer als jeder Mensch!
Was haben Sie heute zum Frühstück gegessen?
Heute habe ich erst spät einen kleinen Imbiss zu mir genommen.
Was bringt die Zukunft?
Das was man heute sät!
Was war Ihre erste Platte/CD?
Das sag ich jetzt nicht...
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Apokalypse Now
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Nürnberg, Creußen und Bayreuth
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
Wenn ich das hier reinschreib, hab ich lauter Schatzsucher vor der Tür stehen ;-)
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Da ich in der Modebranche arbeite, jeder. Wenns nicht passt, hole ich gerne mehr...
Was regt Sie auf?
Negativ Eingestellt Menschen die an allem und jedem etwas auszusetzen haben und darüber die Chancen übersehen,welche das Leben bietet.
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Gartenarbeit
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Süßigkeiten ;-)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben