Marion Helmes
3758 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Marion Helmes

http://www.xing.com/profile/Marion_Helmes
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Marion Helmes und ich bin Channel-Manager Spiele bei www.bild.de. Das heißt, ich kümmere mich um alles, was mit dem schönen Thema Games & Co. zu tun hat.
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Das kleine Latinum?!
In welcher Fernsehsendung wären Sie gerne einmal Gast?
Als Leiche im Tatort dabei zu sein (zählt das als Sendung oder ist das schon die Rubrik Serie?)
Wenn Sie ein Möbelstück wären, welches wäre es?
Lesesessel
Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?
Das ist sooooo peinlich, dass ich das HIER nicht mitteilen kann. SORRY!
Was bringt die Zukunft?
Sonnenschein? Iphone 5? Xbox 580? Wii 4? Wer weiß das schon?!
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Jedem, dem es gefällt.
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
Eindeutig: NewYorkCitySanFranciscoPragWienTokioVancouverAmsterdam.. ich kann mich nicht entscheiden.. aber... NYC wäre die wahre Antwort!
Was war Ihre schlimmste Sünde?
Ich habe meinem Cousin mal einen Klaps gegeben.. als ich 12 war.. (und er ist 11 Jahre jünger)
Wie oft sind Sie durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Fehlanzeige.. sofort bestanden!
Auf welches Kleidungsstück könne Sie am wenigsten verzichten?
Socken..
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Glasfabrik im schönen Essen.. Glasflaschen nach geraden und ungerade Böden absuchen. Das gab eine Menge Geld und noch mehr Oberarmmuskulatur!
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Skateboard, Hoodie, SISTERS OF MERCY-CD, Kurztrip nach Spanien (noch mit dem Bus)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben