Maria Volkmer
4119 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Maria Volkmer

http://www.facebook.com/maria.volkmer
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Maria Volkmer und arbeite bei der adfire GmbH. Wir betreuen verschiedene Webprojekte unter anderem auch intervu.
Wo würden Sie gern leben?
Mein Traum: Ein Haus am Meer
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Sollte ich lieber nicht verraten, ist mir zu peinlich.
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
Als Königin von Deutschland würde ich die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen erhöhen und Blitzer abschaffen! Nerven nur.
Mit wem würden Sie gern mal Essen gehen und warum?
Johnny Depp,natürlich nur um ihn zu fragen, wie er es schafft solche verrückten Charaktäre so gut spielen zu können.
Wie sieht Ihr perfektes Wochenende aus?
Lange schlafen, ausgiebig frühstücken, shoppen gehen und abends entweder feiern gehen oder auch mal einen gemütlichen Abend zu Haus verbringen.
Hatten Sie schon einmal ein Blind Date?
Ja! Böse Überraschung!
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Darf ich Ihnen

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben