Lukas119 ✿
3276 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Lukas119 ✿

http://www.Lukas119.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Dragos Pancescu und ich bin der Betreiber von www.Lukas119.de - der führenden unabhängigen christlichen deutschsprachigen Suchmaschine. Bei Lukas119.de werden Webseiten mit christlichen Inhalten von Nutzern zur Aufnahme vorgeschlagen – wir prüfen diese redaktionell und nehmen geeignete Seiten auf. Durch Qualität, schnelle Suchergebnisse, persönlichen Zugang zum User und einen Index von mehreren tausenden aufgenommener Webseiten sind wir seit 2006 eine feste Größe im Bereich Internet/Suchmaschinen für Kirche und Religion in Deutschland.
Was bedeutet das Internet für Sie?
Die Möglichkeit, sekundenschnell Informationen zu bekommen. Dabei sei angemerkt: Der einzelne Internet-Nutzer ist selbst dafür verantwortlich, wie er mit diesen Informationen umgeht. Zugang zum Wissen bedeutet nicht automatisch Wissen :)
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Ich mag eigentlich Tiere im Allgemeinen sehr, besonders aber Hunde – und zwar Airedale Terrier – vielleicht weil sie ab und zu genau so beharrlich sind wie ich. LOL
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Mein Lieblingszitat – gute Frage, ich habe zur Zeit keines – und auch keine Lust zu googlen und hier etwas süffisantes und angeberisches zu schreiben.
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Das letzte Buch, das ich gelesen habe heißt SO WHAT – von Marc Magnacca – es ist ein Buch über Kommunikation – es geht um das, was tatsächlich wichtig für mein Gegenüber ist und nicht nur um die eigene Perspektive. Und als Tipp: wenn man sich beim Autor online registriert, bekommt man als Bonus seinen US-Bestseller The Product is You – also, es lohnt sich.
Wenn Sie ein Möbelstück wären, welches wäre es?
Mit dieser Frage kann ich mich nicht identifizieren, habe aber Verständnis dafür, dass bei einer WEB 2.0 Internet Interview-Seite Random-Fragen kommen, die nicht immer etwas mit der jeweiligen interviewten Person zu tun haben.
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
...
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Pures kaltes Wasser nach einem sonnigen, hitzigen Sommertag. Falls der Sommer in Deutschland sich auch mal blicken lässt :)
Wen oder was würden Sie retten wenn Ihr Haus brennt?
Alle Personen die sich im Haus befinden – Sachen kann man ersetzen, Menschen nicht! Ich hoffe diese Frage bleibt für mich immer eine theoretische Frage…
Was bemerken Sie als Erstes am anderen Geschlecht?
Die schauspielerischen Talente, die leider bei einer genaueren Betrachtung nicht immer Oscar-reif sind.
Welche ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Ungeduld im Umgang mit dem Lesen von gedruckten Bedienungsanleitungen von elektronischen Geräten – man hat dort keine Suchfunktion !
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Warum gibt es bei intervu.de keine Kategorie für Religion, Spiritualität und Co.?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Weil Thomas erst ein Interview mit www.Lukas119.de machen musste, um auf diese Idee gebracht zu werden.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben