Kay A. Schönewerk
2499 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Kay A. Schönewerk

http://www.4iMEDIA.com
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Kay Schönewerk und ich bin Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation, die dieses Jahr bereits ihr zehnjähriges Bestehen feiert!
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Aviator – und ich habe erst das Buch vor dem Film gelesen, denn für mich ist Howard Hughes eine beeindruckende und spannende Persönlichkeit.
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
Spiegel-Online und wuv.de, um bei aktuellen und Branchennachrichten auf dem Laufenden zu bleiben, sowie Google News für den allgemeinen Überblick.
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Keine Ahnung. Zum Fahren reicht's noch.
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
Keines. Nur Karten.
In welchen Städten haben Sie bereits gewohnt?
Definieren Sie wohnen... Besonders geprägt haben mich vor allem Aufenthalte in New York, Hongkong oder Moskau. Ich bin jedoch mit Herz und Seele Leipziger.
Mit wem würden Sie gern mal Essen gehen und warum?
Howard Hughes – als er noch „normal“ war.
Für wen oder was haben Sie zu viel Geld ausgegeben?
Für meine Frau und meinen Sohn (hoffentlich lesen Sie das nicht irgendwann einmal) und für die Firma. Aber es war alles jeden Cent wert!
Wie sieht Ihr perfektes Wochenende aus?
Zeit im Kreise der Familie und mit meinem süßen Sohn zu verbringen.
Was war Ihre schlimmste Sünde?
Dafür würde der Platz hier nicht reichen ;-)
Was regt Sie auf?
Wenn Leute nicht von alleine laufen, sondern ihr Rad buchstäblich ständig vor sich her schieben, statt aufzusteigen und loszufahren.
Womit haben Sie Ihr erstes Geld verdient?
Als freier Mitarbeiter im Radio.
Und wofür haben Sie es ausgegeben?
Ich habe mir einen Walkman gekauft – wenn man heutzutage noch weiß, was das ist... :-)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben