Heiko Bernhoerster
2679 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Heiko Bernhoerster

http://blog.nett-retter.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin ITler mit Leib und Seele. Zur Zeit bin ich ERP-Anwendungsbetreuter in einer Personalüberlassungsfirma in Erkrath.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Hund und Katze. Warum? Hund, weil er treu ist und auf uns aufpasst. Katze, weil die einfach Mitleben!
Was für Musik mögen Sie?
Vor allem Blues: Die Coen Wolters Band ist dabei mein Favorit. Darüberhinaus fast alles, was gitarrenlastig ist und dabei auch rockt!
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Ehrgeiz - ich kann eigene Fehler einfach nicht ausstehen. Da ich Mensch bin, passieren die mir aber auch...
Was haben Sie heute zum Frühstück gegessen?
Cornflakes

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben