Eric Jankowfsky
2561 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Eric Jankowfsky

http://www.xing.com/profile/Eric_Jankowfsky
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Eric Jankowfsky, ich bin seit 15 jahren im Bereich ecommerce tätig. Die letzten 8 Jahre habe die OXID eSales AG aufgebaut.
Welche Person hat Ihr Leben besonders beeinflusst? Haben Sie so etwas wie ein Vorbild?
besonders beeinflusst wurde mein Leben von meinen beiden Jungs. Der grosse ist jetzt 11, der kleine ist 5.
Zum thema Vorbild ... ich weiss nicht, aber als ich klein war, da fand ich Errol Flynn als Robin Hood einfach toll. Der wusste auch immer ganz genau was richtig und falsch war. ... das hat mich schon beeindruckt.
Wo würden Sie gern leben?
zuhause
Was war das Verrückteste, das Sie je getan haben?
... ich weiss nicht .... ich selbst finde das ja immer ganz normal... nur "die Anderen" finden dann irgendwas verrückt.
Gibt es etwas in Ihrem Leben, das Sie bereuen?
ja
Hat Ihr Auto einen Namen?
nee, den Wagen mag ich nicht, zu dem baue ich keine emotionale Bindung auf -der soll mich nur fahren - der letzte - ja - der hatte nen Namen
Was war Ihre erste Platte/CD?
Russian Roulette von Accept
Mit wem würden Sie gern mal Essen gehen und warum?
mit dem Rach - ich weiss aber nicht warum
Hatten Sie schon einmal ein Blind Date?
nein
Was regt Sie auf?
Inkompetenz, Beratertum, Menschen die "im Sinne des Kunden handeln und agieren" obwohl sie ihn gar nicht verstehen, der Kundenservice von Amazon, die Aschewolke, u.v.m.
Auf welches Kleidungsstück könne Sie am wenigsten verzichten?
auf meine Schuhe
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
das sag ich nicht
Und was antworten Sie auf diese Frage?
das auch nicht ;)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben