Emanuel Liesinger
2281 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Emanuel Liesinger

http://www.n-mag.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin der beschämte Kärntner Emanuel Liesinger, auch bekannt unter Emil007- und was ich mache wäre zu viel um es aufzuzählen...
Als erstes bin ich mal der Gründer und Schöpfer des gerade wieder auflebenden Österreichischen Privatfunks (www.privatfunk.at), ich bin Redakteur beim N-Mag (www.n-mag.de) und unter anderem auch Herrscher über das Universum
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Gute Frage - mir fällt nur keine Antwort darauf ein!
Das ichs geschafft habe mit meinen jungen Jahren Japan zu besuchen vielleicht... Aber den Erfolg würd ich gern bald mal wieder erleben
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
Da gibts viele Möglichkeiten, wichtig ist nur das ich meine Kreativität (die etwas krank ist) ausleben kann...
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Nachdem ich mich ausschließlich von MP3s ernähre beziehe ich das mal darauf... Ich höre gerade "Erasure", und wenn das noch nicht peinlich genug ist hab ich noch das best of von "Army of Lovers" auf der Festplatte
Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?
Als ich damals in... ach.. haha, nein, so einfach mach ichs dir nicht du blöde Frage^^
Was war Ihre erste Platte/CD?
"Basil der große Mäusedetektiv"! Das originale Disney-Hörspiel auf CD... Wenn man aber nach Musik geht dann "Nie wieder Kunst" der "Ersten allgemeinen Verunsicherung" (auf die ich heute noch stehe - und jeder der sich von ihnen abgewendet hat ist ein Banause!)
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Zählt das Family Guy-Special "Blue Harvest" als Film? Wenn nicht, dann Ghostbusters 1&2
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Erstmal OPF mit allem ausstatten was man für Top-Produktionen bracht, dann damit lange nach Japan fahren und meine Videospielsammlung vergrößern...
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
Nach Österreich ziehen!
Mit wem würden Sie gern mal Essen gehen und warum?
Mit Uwe Scheuch und HC Strache, um beide auf einen Sitz zu vergiften... Oder mit Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma um ihm das neue Zelda zu klauen ;)
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
Weils jetzt nicht da sein darf oder weils mir peinlich wäre wenns jemand findet? Bitte um eine genauere Fragestellung!
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Genau diese Frage! Um genau diese Antwort darauf zu geben!
Beweist mir doch das Gegenteil!
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Muss ich das jetzt echt nochmal hier reinkopieren?

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben