Candra
2283 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Candra

http://www.Crazy666.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin die Candra oder auch als "ElementKunst" bekannt (zumindest bei Twitter). Element : Kunst ist der Name meiner Fotografen-Homepage und das ist auch das was ich mache: Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und viel. Seit 2007 habe ich bereits die Homepage, damals noch mit einer kleinen Kompaktkamera. Seit 2008 bin ich jedoch mit einer digitalen Spiegelreflex unterwegs ;)
Wenn ich nicht meinem Hobby Fotografie nachgehe arbeite ich als Sachbearbeiterin in der Kundenbetreuung oder verbringe die Zeit mit meinem Hund, dem Stinkertier.
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Ich glaube es gibt so viele Erfolge, die in dem Moment selbst, dann als den größten gelten. So ein spezieller fällt mir nicht ein, da ich meistens die komplette Entwicklung sehe.
Was macht Ihnen Angst?
Ich habe neben meiner unbegründeten Spinnenphobie (wie die meisten Frauen), Angst vor der Zukunft. Im Speziellen davor arbeitslos zu werden und somit keine Basis zu haben eine Familie zu gründen, bzw. ernähren zu können.
Hat Ihr Auto einen Namen?
Da ich viel zu gerne Bus fahre besitze ich kein Auto, aber hätte ich eines würde es ganz sicher einen passenden Namen bekommen. Dafür hat meine Kamera einen Namen. Sie heißt Annika ;)
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Null! *protz* Und ehe nun manche Stimmen meinen ich könne ja wegen fehlenden Autos keine Punkte in Flensburg haben, dem kann ich sagen: Ich kannte mal einen Jungen, der nicht mal einen Autoführerschein hatte und schon so viele Punkte in Flensburg gesammelt hat, dass er nicht mal mehr einen Führerschein (ohne Idiotentest) machen darf ;)
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Zuletzt habe ich mir "Death Proof" im Fernsehen angeschaut. Ein sehr cooler Film den ich auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Vor allem Tarantino-Fans werden ihn lieben ;)

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben