Diana Rick
2489 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Diana Rick

http://www.diana-yoga.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Diana und bin Yoga-Enthusiastin. Für alle, die jetzt nicht genau wissen, was man darunter versteht, eine kleine Erklärung: ich schreibe einen täglichen Yoga-Blog (www.diana-yoga.de) für Yoga-Anfänger und -Interessierte mit Hintergründen, Tipps, Übungen und vielem mehr. Außerdem habe ich ein Yoga-eBook (www.yoga-abc.de) veröffentlicht und mache gerade eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin.
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Genieße den Augenblick – denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Ungeduld
Was haben Sie heute zum Frühstück gegessen?
Heute war ein recht "ungesunder" Tag: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Pflaumenmus. Zum Runterspülen gab es 3 Tassen grünen Tee mit Zitrone.
Wenn Sie ein Möbelstück wären, welches wäre es?
Ich wäre gerne eine Art Gartenklappstuhl. So einer, auf dem die "alten" Leute in den südlichen Ländern (Spanien oder Italien) immer vor ihrem Haus sitzen. So wäre ich bei schönem Wetter immer draußen an der frischen Luft und ich bekäme eine Menge Geschichten erzählt, so dass mir nie langweilig wird.
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
Da ich am Schreibtisch sitze habe ich gar kein Geld bei mir, weder in Scheinen, noch in Kartenform. Stop, das stimmt nicht ganz. In meiner linken Hosentasche habe ich noch einen Glücks-Cent, den ich gestern beim Einkaufen gefunden habe. Also 1 Cent!

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben