Christoph Daum
2565 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Christoph Daum

http://www.apermo.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Christoph Daum, ich bin Gründer und Inhaber von Apermo Web-Solutions. Einer kleinen Internetagentur mit den Schwerpunkten auf Umsetzung von TYPO3 und Oxid eShop Progjekten.
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Von Fachbüchern ausgenommen, Harry Potter and the deathly hallows.
Was haben Sie heute zum Frühstück gegessen?
Nichts besonderes, ein Brot mit Aufschnitt und dazu einen schwarzen Tee.
Würden Sie irgendetwas anders machen, wenn Sie Ihr Leben noch mal von vorn beginnen könnten?
Kann man das so genau sagen? Es gäbe n paar Dinge über die ich heute nicht glücklich bin. Aber man weiß nie wofür welche Entscheidung der Vergangenheit gut war. Aber ich würde wohl eher den Schritt in die selbständigkeit gehen.
Was bringt die Zukunft?
Die Zukunft bringt viel Zeit Dinge zu bewegen, und hoffentlich auch eine glückliche eigene Familie.
Was würden Sie als König von Deutschland ändern?
Die Monarchie abschaffen. Feudalismus oder Diktatur sind keine Erstrebenswerten Gesellschaftsformen.
Ein Alleinherrscher egal ob er gutes tun will oder nicht ist doch nur alleine und zwingt anderen etwas auf.
Auch wenn ich der Meinung bin das uns ein wenig weniger Bürokratie gut tun würde.
Mit wem würden Sie gern mal Essen gehen und warum?
Albert Einstein, auch wenn dieser ja leider schon nicht mehr unter uns ist, weil ich denke das er einer der Größten Geister unserer näheren Geschichte ist, und es bestimmt interessant wäre mit ihm zu reden und zu diskutieren.
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
Meine geheimen Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft. ;)
Nein, scherz, spontan fällt mir nichts ein, außerdem wenn ichs jetzt sagen würde, würde ja jemand danach suchen.
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Ganz klar meiner Familie und meinen besten Freunden.
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Hab ich nie im Detail drüber nachgedacht, ich trinke sehr gerne einen guten Tee.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben