DariaBatukhtina
2120 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

DariaBatukhtina

http://www.sovanet.ru
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin eine junge russische Werburg-Spezialistin. Ich arbeite in der internationalen Firma SOVA NET (www.sovanet.eu) in der Tschechischen Republik. Ich spezialisiere mich für das komplexe Webmarketing in Russland und in Europa.
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Der größte Erfolg in meinem Leben ist eigentlich, dass ich in Europa arbeiten und leben darf, weil es für Russen allgemein ziemlich kompliziert ist, so etwas zu machen. Weil ich diese Länder kennenlernen konnte, haben sich auch die Art und Weise meines Denkens und Lebens verändert. Welt, Unsicherheit oder fremde und neue Menschen machen mir jetzt keine Angst mehr.
Wo würden Sie gern leben?
Ich würde gern in Österreich, Deutschland oder in Tschechien leben.
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Funky Business von Jonas Ridderstrale, Kjell Nordstrom. Ein informatives Buch in einer einfachen Sprache geschrieben, das einem den Einblick in die Komplexität des globalen Marktes anbieten kann. Sehr aktuell und interessant für Manager.
Können Sie einen Witz erzählen?
Wie lautet die Werbung für Urlaub in Russland?
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen... :))
Was macht Ihnen Angst?
Dunkelheit macht mir Angst.
Hat Ihr Auto einen Namen?
Ich habe kein Auto :))
Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?
Ich hatte im März ein sehr anstrengendes Zurückkommen aus Singapur, weil ich ein Abendessen gegessen habe, wodurch ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen habe. Also ich habe 13 Stunden im Flugzug ohne Medikamente ertragen müssen und war zu allen sehr unnett und nervös.
Was darf niemand in Ihrer Wohnung finden?
Also niemand kann in meiner Wohnung Alkohol finden.
Wie sieht Ihr perfektes Wochenende aus?
Ein perfektes Wochenende für mich ist auf Bali, wenn man eine balinesische Therapie mit Massage bekommt und schwimmen gehen kann. Oder eine andere Möglichkeit ist, nach Wien zu fahren und Schönbrunn zu besuchen. Ich mag sehr gerne Wien und Schlösser und diese ganze Kaiserkultur!
In welchem Geschäft würden Sie Ihre Kreditkarte bis auf das Maximum ausreizen?
Hmm... während 2 oder 3 Shopping-Wochenenden mit meiner Freundin bei allgemeinem Klamotteneinkaufen:))
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Wenn Sie sich von Ihrem nächsten Leben selber entscheiden könnten, was würden Sie sich auswählen: eine Frau, ein Mann oder irgendein Tier zu sein?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Ich würde eindeutig bevorzugen, ein Delphin zu werden, weil diese Tiere fast genauso clever wie die Menschen sind.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben