Cleantech Blogger
2348 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Cleantech Blogger

http://www.cleanthinking.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin Journalist und PR-Berater - und mache jede Menge für meine Kunden und mich. Diese kommen meist aus dem Technologie-Umfeld: Consumer Electronics, Elektromobilität oder beispielsweise ein Software-Anbeiter, der Energieversorger und Endkunden beim Thema Smart Metering unterstützt.
Mein Online-Magazin rund um Clean Technologies oder Cleantech heißt www.cleanthinking.de - Sauber in die Zukunft. Mehr dazu erfährt der geneigte Leser, wenn er auf den Link klickt :-)
Welche Person hat Ihr Leben besonders beeinflusst? Haben Sie so etwas wie ein Vorbild?
Meine Großmutter hat mich mit ihrem Lebensmut und ihrem rückhaltlosen Engagement für die eigene Familie ein beeindruckendes Leben geführt. Mit Sicherheit ein Vorbild, dem ich in Ansätzen versuche nachzueifern.
Welches ist Ihr Lieblingstier und warum?
Mein Lieblingstier ist natürlich die Katze. Warum? Weil ich selbst stolzer Katzenpapa bin udn mich jeden Tag über den kleinen pelzigen Mitbewohner freue...
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Ich bin oft zu selbstkritisch und vergesse darüber, dass das, was ich intuitiv tue, meistens genau das richtige ist.
Wenn Sie ein Möbelstück wären, welches wäre es?
Wahrscheinlich ein Regal oder ein Schreibtisch ;-)
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Irgendeine Romantic Comedy mit Till Schweiger vermutlich...
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Meiner Frau Karina.
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
Auf dem Atlantik zwischen der Karibik und Madeira. Eine AIDA-Kreuzfahrt wars :-)
Wie sieht Ihr perfektes Wochenende aus?
Schlafen, gemeinsam frühstücken, etwas abarbeiten oder Rechnungen schreiben und die Sommerluft genießen.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben