Christina Stahl
3213 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Christina Stahl

http://www.twitter.com/ChristinaStahl
Wer sind Sie und was machen Sie?

Christina Stahl, 85`er Jahrgang, Zwilling. Zur Zeit bin ich bei der DVV Media Group GmbH im Bereich Online Business Development beschäftigt. Ich optimiere Webauftritte nach Usability Aspekten im B2B Sektor.
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
schnell, kreativ, spannend, abwechslungsreich, online
Was ist Ihre schlechteste Charaktereigenschaft?
Auf der Zielgeraden nach links und rechts zu schauen um dann mit Vollgas vom Weg abzukommen, schlitternd wieder umkehren um letztendlich mit einem geprellten Knöchel und unnötiger Zeitverschwendung doch durch die Zielgerade zu humpeln.
Was war das letzte Buch, das Sie gelesen haben?
Winnie Puh und der Piratenschatz
Welche 3 Internetseiten besuchen Sie am häufigsten?
Die Seite an der ich aktuell arbeite, Twitter, Xing
Was haben Sie heute zum Frühstück gegessen?
Milch mit einem Schuss Kaffee.
Gibt es etwas in Ihrem Leben, das Sie bereuen?
Jein. Mit dem Wissen von heute hätte ich manches vllt. anders gemacht. Aber andererseits hätte ich das Wissen von heute nicht, wenn ich von Anfang an alles richtig gemacht hätte... ein Teufelskreis.
Wie viel Geld tragen Sie gerade bei sich?
1 Millionen Euro in kleinen, nicht durchnummerierten Scheinen.
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Ihn verstecken und dann vergessen wo das Versteck war.
Für wen oder was haben Sie zu viel Geld ausgegeben?
Für Taxifahrer!!
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Darf ich Sie zur Alleinerbin meiner Multimillionen machen?
Und was antworten Sie auf diese Frage?
Nur wenn ich auch die Yacht krieg.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben