Bloggonaut
2548 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Bloggonaut

http://bloggonaut.net
Wer sind Sie und was machen Sie?

Kurz zu meiner Person: Geboren in Braunschweig, getauft auf den Namen Jonas, Jahrgang 78, glücklich leiert, 1 Kind und momentane Wohnhaft nähe Stuttgart. Seit knapp 10 jahren im Netz unterwegs, die letzten 5 Jahren mit dem Betreiben und vermarkten von Webseiten beschäftigt und Anfang 2010 mein Hobby zum Beruf gemacht. (und alle so: yeah!)
Welche Person hat Ihr Leben besonders beeinflusst? Haben Sie so etwas wie ein Vorbild?
Mein Sohn.
Wer ist Ihr Lieblingskünstler?
Ich bin ein Kunstbanause.
Hat Ihr Auto einen Namen?
Ja, Audi A3
Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Hier in Stuttgart und Umgebung gibt es an jeder Ecke Blitzer, da bleiben Punkte nicht aus. Mitgezählt habe ich aber nicht.
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Die Peinlichen habe ich alle bei ebay verscherbelt. Bei mir finden sich nur noch musikalische Perlen im Regal.
Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen?
Gestern, den Science-Fiction-Thriller Pandorum. Wer Event-Horizon mochte, wird diesen Film lieben... (naja so ungefähr, mir hat er aber gefallen)
Wen oder was würden Sie retten wenn Ihr Haus brennt?
Kinder, Frauen, Katzen, wichtige Unterlagen, PCs und Laptops.
Hatten Sie schon einmal ein Blind Date?
Jap, nächste Frage
Was regt Sie auf?
Wenn man mich nervt. Bin aber in der Regel ein sehr ausgeglichener und harmoniebewusster Zeitgenosse. Wer das schafft, muss schon einiges drauf haben.

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben