Ares64
2057 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Ares64

http://www.ares64.com
Wer sind Sie und was machen Sie?

Ich bin ein Mensch mit vielen Facetten zum einem beschäftige ich mich mit Philosophie und Rapmusik und zum anderen bin ich im Online Marketing tätig.
Wer ist Ihr Lieblingskünstler?
Ein wirklichen Lieblingskünstler gibt es nicht, ich interessiere mich im Allgemeinen für die Kunst der Moderne und Gegenwart.
Wem würden Sie Ihr letztes Hemd geben?
Ohne zu überlegen meiner Familie und meinen besten Freunden.
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verbracht?
Der schönste Urlaub war eher ein Kurztrip in die Stadt Valencia, da ich in dieser Stadt schon bei der Ankunft ein gutes Gefühl hatte, welches nicht nur auf der Vorfreude auf neue Eindrücke und Erfahrungen beruhte.
Wenn Sie noch einen Tag zu leben hätten, was würden Sie tun?
An meinem letzten Tag würde ich versuchen soviele Menschen, die mir am Herzen liegen wie möglich zu sehen und mit diesen eine gute Zeit zu verbringen und kurz vor Schluss noch einen Freestyle kicken ;).
Was bemerken Sie als Erstes am anderen Geschlecht?
Augen

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben