Andrea Reitmeier
5612 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Andrea Reitmeier

http://seo.blog.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Mein Name ist Andrea Reitmeier und hier sind ein paar Stichpunkte, die ein bisschen genauer beschreiben, wer ich bin und was ich mache:
1982, SEO, Online Marketing Manager, Social Media Addict, Blogger, Löwe, Surfer-Girl, Snowboarder, Exil-Bayer, Weltenbummler, ...
Was bedeutet das Internet für Sie?
Das Internet nimmt einen wesentlichen Teil in meinem Leben ein, sowohl im Berufs- als auch im Privatleben. Es bietet unglaubliche Möglichkeiten, Herausforderungen und lässt viel Platz für neue Ideen. Dennoch ziehe ich von Zeit zu Zeit den Stecker und bin ein paar Tage offline.
Was ist Ihr Lieblingszitat?
Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body. But rather to skid in sideways, totally worn out, with a beer in one hand, shouting "Whoo, what a ride!!"
Was für Musik mögen Sie?
Alles was rockt, von Pearl Jam bis U2. Und Elektro, wenn der DJ weiß, was er tut.
Wo würden Sie gern leben?
Am Meer.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
Möchten Sie die Million Euro gleich in bar mitnehmen?

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben