Alexander Böhm
5491 Mal gelesen Tweet this

Interview mit:

Alexander Böhm

http://www.alextvmedia.de
Wer sind Sie und was machen Sie?

Alex ist freiberuflicher Mediengestalter, Moderator und Sprecher. Er seit mehreren Jahren mit mehreren Film-/Video-/Audio-/ und Grafikproduktionen, im AV- und Print-Bereich tätig und unterhält viele Projekte mit seiner eigenen Agentur, unter anderem auch alextv media. Ihr könnt Alex stets über Twitter oder seiner Homepage erreichen.
Was war der größte Erfolg in Ihrem Leben?
Mal ehrlich, ich bin doch erst 21, da ist doch noch vieles offen. Aber, es gab bisher schon viele tolle Hightlights, wie z.B. gemeinsame Moderationen vor der Kamera mit dem Ex-Playmate Janina Wissler - der Traum eines jeden Mannes, nicht wahr?
Was ist Ihr Lieblingszitat?
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
Wie sieht Ihr Traumjob aus?
Das umsetzen zu können und dürfen, was einem im Kopf schwebt und woran man fest und mit voller Überzeugung glaubt!
Wenn Sie ein Möbelstück wären, welches wäre es?
Mein Kleiderschrank. Ich bin so chaotisch, wie es dort drinnen momentan aussieht.
Welches ist die peinlichste CD in ihrem Schrank?
Blue System... mehr muss ich nicht sagen.
Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?
Behalten!
Für wen oder was haben Sie zu viel Geld ausgegeben?
Für meine ehemalige Freundin (ja, das Missgeschick hier ist selbsterklärend).
Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Frucht Buttermilch Multivitamin
Wie sieht Ihr perfektes Wochenende aus?
Computer aus, Handy aus. - Utopie?
Welches Talent vermissen Sie an sich?
Singen, ja, ich würde tierisch gern singen können.
Was wollten Sie schon immer mal gern gefragt werden?
"Schatz, für heute Nacht Schlagsahne oder Schokoladensoße?"
Und was antworten Sie auf diese Frage?
"Ach, weißt du, heute nicht."

Ich möchte auch interviewt werden Ich möchte jemand anderen interviewen lassen

 
nach oben